Startseite
  Archiv
  Freak
  Gästebuch
  Kontakt

   Marinas Blog

http://myblog.de/pylo

Gratis bloggen bei
myblog.de





-Narf-

Heute ist ein normaler Tag
man sitzt so vor seine Rechner versucht die Zeit
todzuschlagen und wartet mal wieder auf irgendwas
wie beispielsweise Anrufe^^
keine ahnung obwohl es nur ein Anruf von seiner Freundin ist
freut man sich darauf
ich mag es zu telefonieren tue es aber selten
beim telefonieren kann man sich nämlich nur vorstellen was die andere Person so gerade macht ob sie ein gelangweiltes Gesicht zieht oder abgelenkt ist oder ob im Hintergrund gelacht wird.
Der morgige Tag wird blöde
ich habe nämlich fahrschule und muss Auto fahren
was nicht schlimm ist nur ich muss meine Papiersachen wie Erste Hilfe und Sehtest abgeben..was ich noch nicht getan habe...MIST^^
auf jeden fall hoffe ich der Fahrleherer ist nicht allzu Böse
wenn ich mal wieder nichts hinbekommen habe.
Zum Glück sind Ferien einfach nur NICE ich glaube das habe ich schonmal erwähnt egal...genug für heute...Cyyaaa.
2.4.06 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung